Im Schlemmer Care sind Gäste mit Hund willkommen. Egal ob drinnen oder draußen, du kannst dort mit deinem Vierbeiner einkehren.

Lisa mit unseren Hunden im Schlemmer Care
Lisa mit unseren Hunden im Schlemmer Care

Die Küche ist regional und auch saisonal. Aber vor allem Lecker! Es gibt den küstentypischen Fisch, die zum regionalen Bezug stehende Moorpfanne, verschiedene Fleischgerichte aus der Region und wenige saisonal angepasste vegetarische Variationen.

Die Bedienung ist immer zuvorkommend, unkompliziert und nett. Die Küche flexibel, sodass Sonderwünsche kein Problem sind.

Kehrt dort ein, lasst es euch schmecken, fühlt euch wohl und lasst ordentlich Trinkgeld zurück. 🙂

Zu finden ist das Schlemmer Care in der Seebeckstraße 6, 27624 Geestland oder in Google Maps unter „Schlemmer Care“

Du kennst ein Lokal im LK Cuxhaven, in dem man mit Hund gerne gesehen ist und es leckeres Essen gibt? Dann lasse es uns wissen, wir werden es besuchen und berichten.

Anzeige

So kannst du deinen Hund überallhin mitnehmen.

Vom Erfolgsautor Eckard Wulfmeyer. Im Buchhandel und bei Amazon erhältlich. Jetzt anschauen, staunen und lesen.

Hier geht es zu allen Ausflugstipps mit Hund im LK Cuxhaven.

Und jetzt los, lass uns Wissen, was du denkst!