Schlemmer Care – Lokal – Bederkesa

Im Schlemmer Care sind Gäste mit Hund willkommen. Egal ob drinnen oder draußen, du kannst dort mit deinem Vierbeiner einkehren.

Lisa mit unseren Hunden im Schlemmer Care
Lisa mit unseren Hunden im Schlemmer Care

Die Küche ist regional und auch saisonal. Aber vor allem Lecker! Es gibt den küstentypischen Fisch, die zum regionalen Bezug stehende Moorpfanne, verschiedene Fleischgerichte aus der Region und wenige saisonal angepasste vegetarische Variationen.

Die Bedienung ist immer zuvorkommend, unkompliziert und nett. Die Küche flexibel, sodaß Sonderwünsche kein Problem sind.

Kehrt dort ein, lasst es euch schmecken, fühlt euch wohl und lasst ordentlich Trimnkgeld zurück. 🙂

Zu finden ist das Schlemmer Care in der Seebeckstraße 6, 27624 Geestland oder in Google Maps unter „Schlemmer Care“

Du kennst ein Lokal im LK Cuxhaven, in dem man mit Hund gerne gesehen ist und es leckeres Essen gibt? Dann lasse es uns wissen, wir werden es besuchen und berichten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.